
Mit vollem Einsatz und jeder Menge Teamspirit haben die Klassen 5–7 ihre Bundesjugendspiele absolviert. In den Disziplinen Sprint, Weitwurf und Weitsprung zeigten die Schülerinnen und Schüler starke Leistungen, feuerten sich gegenseitig an und sammelten fleißig Punkte. Neben persönlichen Bestleistungen standen Fairplay und Freude an Bewegung im Mittelpunkt. Ein besonderes Dankeschön gilt den Helferinnen und Helfern sowie den Lehrkräften für Organisation und Betreuung. Gratulation an alle Teilnehmenden – ihr wart großartig!
